Ausblick auf 2020

26. Dezember 2019

Liebe Vereinsmitglieder,

das Kalenderjahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen, aber wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen für die nächste Saison. Bitte vergesst Eure Winterbehandlung nicht. Wer immer noch nicht aktiv wurde, für den ist es jetzt höchste Zeit!

Wir begrüßen zum 01.01.20 unsere neuen Vereinsmitglieder und wünschen ihnen viel Spass bei uns im Imkerverein Staffelstein e.V. und mit ihrem neuen Hobby, der Imkerei!

Weiterhin haben wir 2020 den oberfränkischen Imkertag bei uns im Landkreis:am Sonntag, den 15.03.20 in Lichtenfels.

Ich bitte auch darum unsere vereinseigenen Termine vorzumerken:

Do, 05.03.20 Frühjahrsversammlung und am  Do, 05.11.20 die Herbstversammlung (Jahreshauptversammlung)

Schließlich wird es 2020 zum erstem Mal Termine am vereinseigenen Lehrbienenstand geben. Diese werden an entsprechender Stelle auf unserer Webseite bekannt gegeben.

Ich wünsche ein gutes Bienenjahr 2020!

 

Bastian Hammer

1. Vorsitzender